Saison im Mittelfeld beendet

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Dienstag, den 27.05.2014, beendeten die wilden Welperaner ihre Rückrunde mit einem 4:3-Sieg gegen den LFC Laer. Unsere Jungs landen damit aktuell auf dem vierten Tabellenplatz, könnten aber je nach Ausgang der Spiele der anderen Mannschaften am Wochenende noch auf den fünften Platz rutschen. Dennoch war es eine gute Saison, in der sich viele Spieler deutlich gesteigert haben. In vielen Spielen haben wir Spielfreude und spielerische Intelligenz beobachten können, was uns als Trainer natürlich in hohem Maße freut. Darauf sind wir wirklich sehr stolz.

Nach dem letzten Spiel der aktuellen Saison konzentrieren wir uns jetzt auch schon auf die nächste Saison, die offiziell erst nach den Sommerferien beginnt. In der neuen Saison werden wir als D-Jugend auftreten. Da wir in der D-Jugend mit neun Feldspielern inkl. Torwart auflaufen, schließen wir uns mit der aktuelle D2-Jugend zusammen. Trainer der D2-Jugend ist wie im letzrten Schreiben mitgeteilt Robin Lenz. Da wir bereits jetzt mit der "Findungsphase" der beiden Mannschaften beginnen, findet das Training ab sofort montags und donnerstags von 17.30h bis 19.00h statt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die vielen tollen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben und wünschen Euch für die Zukunft viel Erfolg und viel Spaß!!!

Euer Trainerteam
Martin und Jörg Wink